Das sagen unsere Gäste in Karlshagen

alle unsere aktuellen Bewertungen finden Sie unter:

HomeAway Property
Bewertungen lesen oder schreiben.

"Eine kleine Auswahl dieser Bewertungen finden Sie untenstehend"

 

DAS HAUS FÜR DEN PERFEKTEN URLAUB *****

  • 5 von 5 Sternen
Kurzfristige Buchung hat ohne Probleme funktioniert. Anreise war nach Absprache auch eine Stunde früher möglich. Sehr netter Kontakt.

Zum Haus wurde in den bisherigen Bewertungen alles gesagt. Wir können das ohne Einschränkungen bestätigen. Es ist einfach ein tolles Haus das wir gern weiterempfehlen. Besonders hat uns außerdem gefallen das in Karlshagen Spielplätze, Wege, Strand, öffentliche Toiletten usw. sehr sauber sind. Dafür zahlt man gerne die Kurtaxe. Alles zusammen ein sehr schöner, leider viel zu kurzer, Urlaub. Wir kommen wieder!
Grüße aus Magdeburg
  • Bewertung wurde gespeichert: 08.07.2014
  • Reisezeitraum: Jun 2014
  • Quelle: Fewo Direkt
Vermieter-Kommentar: Liebe Familie Petzold,
wir fanden es wirklich toll, dass Sie diese Bewertung ohne eine Aufforderung von uns schon abgegeben hatten. Das passiert wirlich selten! Herzlichen Dank dafür. Schön das es Ihnen so gefallen hat. Sie waren uns auch sehr angenehme Gäste (so auch unser Hausmeister). Daher würden wir uns über einen Besuch ihrerseits freuen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer (wenn auch nicht in Karlshagen :-( ) mit den besten Grüßen nach Magdeburg......Familie Wichmann

 

TRAUMHAFTES FERIENHAUS DER EXTRAKLASSE

  • 5 von 5 Sternen
Vielen Dank für den tollen Kurzaufenthalt..........das Haus ist absolut traumhaft und bietet alles an Luxus was das Herz begehrt. Die Lage ist himmlisch direkt am Strand. Liebe Vermieter.....wir wünschen Euch viel Erfolg mit der Vermietung. Hier muss man sich nur wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall für einen längeren Urlaub wieder.
  • Bewertung wurde gespeichert: 09.05.2014
  • Reisezeitraum: Mai 2014
  • Quelle: Fewo Direkt
Vermieter-Kommentar: Vielen Dank für die netten Worte. Wir werden alles daran setzen um auch unseren folgenden Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

 

 

TRAUMHAFTER URLAUB BEI BESTEM WETTER!

  • 5 von 5 Sternen
Wir verbrachten im Mai wunderschöne Tage im Ostseebad Karlshagen. Im Ort ist alles vorhanden was man täglich benötigt. Die gesamte Urlaubszeit begleitete uns wunderschönes Wetter! Das Haus ist einmalig und traumhaft. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die großen lichtdurchfluteten Räume geben ein wunderbares Urlaubsfeeling. Die Sauna und der beheizte Außenwhirlpool waren dann der Hammer. Mann kann sich eigentlich hier nur wohlfühlen und entspannen. Der wunderschöne Strand war in 3-4 Minuten erreicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden das Haus unseren Freunden empfehlen. Weiter so. Liebe Grüße J+S
  • Bewertung wurde gespeichert: 22.05.2014
  • Reisezeitraum: Mai 2014
  • Quelle: Fewo Direkt
Vermieter-Kommentar: Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Schön dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Bis dahin Ihnen ein schöne Zeit!

 

HAMMERMÄSSIGES HAUS ZUM WOHLFÜHLEN

  • 5 von 5 Sternen
Zu diesem Haus kann man einfach nur sagen.......der Hammer! Wir haben schon in einigen Häusern unsere Urlaube verbracht, dieses stellt aber alle in den Schatten. Das Wohngebiet liegt am Dünenwald unmittelbar am Strand (ca. 3-4 Minuten). Mit den Fahrräder konnten wir ausgiebige Radtouren in Richtung Peenemünde und Zinnowitz unternehmen. Der Radweg direkt am Strand ist ganz toll...man hat ständig dieses Urlaubsgefühl. Das Haus ist sehr luxuriös und hochwertig ausgestattet. Wir haben absolut nichts vermisst. Der Knaller war der beheizte Außen-Jacuzzi. Dieser hat uns schon vor dem Frühstück viel Entspannung gegeben. Die Sauna kann sich ebenfalls sehen lassen (mit direktem Zugang zum Poolbereich :-)) Das Grundstück ist großzügig angelegt, sodass man auch im Garten Federball o.ä. Dinge spielen kann. Die vielen Steinmauern und Buhnen passen perfekt in die Grundstücksgestaltung! Im großen Strandkorn kann man am Abend noch lange verweilen, weil dieser sehr viel Schutz bietet. Man sieht eben, dass hier an keiner Ecke gespart wurde. Die Bose-Musikanlage (ganz wichtig für uns mit Bluetooth) machte einen tollen Sound. Der 55 Zoll ZV im Wohnzimmer und er 46 Zoll Flat TV im Schlafzimmer sind schon beeindruckend. Die Einrichtung hat uns absolut gefallen. Alles massiv und stabil...eben gelebte Möbel die für den Urlaub absolut passen. Die Schlafzimmer sind alle aus massiven Holz weiß gekälkt. Die Betten sind sehr stabil und die Matratzen sehr gut. Die Bäder sind traumhaft mit sehr großen Duschen frei begehbar ausgestattet. Man hat überall viel Platz und Freiraum. Fazit von uns: Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert. Liebe Familie Wichmann, wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit diesem wunderschönen Strandhaus. Übrigens: dieser Teil der Insel ist der schönere!!! :-)
  • Bewertung wurde gespeichert: 16.06.2014
  • Reisezeitraum: Jun 2014
  • Quelle: Fewo Direkt
Vermieter-Kommentar: Liebe Gäste! Wir freuen uns sehr, dass Sie solch wunderschöne Tage auf der Insel verbracht haben. Total begeistert waren wir über die ausführliche schöne Bewertung! Uns steht immer noch der Mund offen, dass jemand soviel Zeit und Enthusiasmus in eine Bewertung investiert. VIELEN DANK!!!!! :-) Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden Sie sehr gern in unserem Strandhaus in Karlshagen wieder begrüßen. Viele liebe Grüße...Ihre Familie Wichmann!

 

Kontaktadresse:

Stefan Wichmann

Kurze Trift 154

99759 Obergebra

Rufen Sie einfach an unter:

(+49) 0177-9722622

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular